Stephen bei den Deutschen Meisterschaften der Masters

Nachdem Stephen bei den RLP-Meisterschaften die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft der Masters erreichen konnte, stand diese dann tatsächlich am 02.Juni auf dem Programm. Glücklicherweise wurde die Meisterschaft dieses Jahr von der SGR Karlsruhe im Fächerbad Karlsruhe ausgetragen.

Sein Start über 50m Rücken war dann vormittags, mit vielen anderen Teilnehmern der AK40 aus der ganzen Bundesrepublik. Trotz erheblich gesteigertem Trainingsumfang im Vorfeld des Wettkampfes, konnte er seine selbst gesteckten Erwartungen nicht erfüllen. Seine persönliche Bestzeit konnte er nur minimal verbessern; dies reichte dann zum 12.Platz in seiner Alterklasse. Letztendlich zählt wie immer der olypmische Gedanke "Dabeisein ist alles"!

​  Stephen bei den DMM in Karlsruhe




Tags:

Gespeichert von stephen am So., 02.06.2019 - 15:54