Veranstaltungen

Jugendfahrt - Save the Date!

Nach einem Jahr Pause, findet dieses Jahr wieder unsere Jugendfahrt statt.

Mitfahren dürfen zu diesem Wochenende alle Kinder ab 6 Jahren.

Es geht diesmal hoch hinaus, zu einer ganz besonderen Übernachtungsmöglichkeit. Wenn das Rahmenprogramm steht, werden alle Informationen und die Anmeldung veröffentlicht.

Bis dahin reserviert euch schon mal das Wochenende 15.11 - 17.11


Bilder: Trainingslager in Weiskirchen

Bildergalerie
Trainingslager in Weiskirchen
23.04.2019


Landesjugendtreffen der Schwimmjugend am 22.+23.06.2019

Am 22.+23.06.2019 findet in Alzey das Landesjugendtreffen der Schwimmjugend statt.

Dabei treffen sich ein Wochenende Kinder und Jugendliche von Schwimmvereinen aus der Pfalz und Rheinhessen, um gemeinsam im Schwimmbad zu Zelten und Spaß zu haben. Dieses Jahr steht das LJT unter dem Motto "gemeinsam blubbert's sich am besten".

In Datei findet ihr weitere Infos und das Anmeldeformular.


Führungswechsel beim Schwimmclub Wörth

Der SC Wörth hat einen neuen Ersten Vorsitzenden. Das ergab die am 29.03.2019 durchgeführte Jahreshauptversammlung.

Markus Otte löst Algi Gerundt ab, der nach fast 25 Jahren an der Spitze des Vereins schon vor zwei Jahren angekündigt hatte, nicht mehr kandidieren zu wollen.

Ebenso trat Roland Michael, der das Amt des Kassenwartes 37 Jahre lang ausübte, nicht mehr zur Wahl an und übergab dieses an Stephen Greilach, der zuletzt Beisitzer war.