Sonstige Veranstaltung

Aktion "Saubere Landschaft" in Wörth

Am 21.September fand die Aktion "Saubere Landschaft" für 2019 in Wörth statt. Dabei wird der achtlos weggeworfene Müll rund um Wörth eingesammelt, damit unsere Stadt ein sauberes Bild abgibt. Vom Schwimmclub konnten wir dabei mit 6 freiwilligen Unterstützen und das Gebiet rund um den Badepark reinigen. In den 1.5h kamen dann doch 3 Säcke Müll zusammen, wobei das "Highlight" die große goldene Stehlampe war, die beim Badepark entsorgt wurde.

Als kleines Dankeschön, wurden wir dann kostenlos vom DRK zu einer Bratwurst mit Getränken eingeladen.


Swim & Run im Badepark

Zum Abschluss der diesjährigen Trainingssaison im Badepark hat der Tricon Wörth wieder seinen traditionellen Swim & Run veranstaltet. Dabei wird durch verschiedene Becken des Badeparks geschwommen und zwischendurch immer mal wieder gerannt. Eigentlich eine sehr schöne Veranstaltung, bei der man nicht zwingend Triathlet oder Schwimmer sein muss, um den Wettbewerb durchhalten zu können, aber leider fanden sich nicht so viele Teilnehmer wie erhofft um 18:30 Uhr am Schwimmerbecken ein.


Vereinsbekleidung

Hallo Liebe Schwimmclub-Mitglieder,

 

leider haben wir aus Zeitgründen die letzte Vorbestellung nicht ganz funktioniert, aber jetzt werden wir zu 100% neue Vereinsbekleidung bestellen. Ab Montag dem 14.10 stehen Muster zur Anprobe während der Trainingszeiten im Hallenbad bereit.


Führungswechsel beim Schwimmclub Wörth

Der SC Wörth hat einen neuen Ersten Vorsitzenden. Das ergab die am 29.03.2019 durchgeführte Jahreshauptversammlung.

Markus Otte löst Algi Gerundt ab, der nach fast 25 Jahren an der Spitze des Vereins schon vor zwei Jahren angekündigt hatte, nicht mehr kandidieren zu wollen.

Ebenso trat Roland Michael, der das Amt des Kassenwartes 37 Jahre lang ausübte, nicht mehr zur Wahl an und übergab dieses an Stephen Greilach, der zuletzt Beisitzer war.


Einladung zur Glühweinwanderung am 10.02.2019

ABGESAGT!!!!

 

Am Sonntag, 10.02.2019 starten wir unsere diesjährige Glühweinwanderung. Los geht's um 10.00 Uhr am Hallenbad. Anschließend genießen wir dann nach einer kurzen Wanderung am Badepark Glühwein/Kinderpunsch und heiße Würstchen.

Teilnehmen können alle Mitglieder mit ihren Familien.

Weitere Infos und die Anmeldung findet ihr in der folgenden Datei.