Sonstige Veranstaltung

Tolles Ski-Wochenende in Südtirol

Unter dem Motto „Wasser mal anders“ veranstaltete der Schwimmclub die erste Skifreizeit in
der Vereinsgeschichte.
Vom 16.02.-18.02.2024 fuhren wir mit über 50 Teilnehmern aller Altersstufen ins Skigebiet
Plose nach Brixen/Südtirol. Freitag ging es bereits um 12:30 Uhr los und nach einer
reibungslosen Fahrt im neuen Trischanbus, kamen wir pünktlich zu einem leckeren
Abendessen im Hotel an. Nach einem gelungenen Abend, starteten wir Samstag früh ins
Skigebiet. Die Erwartungen an die Pistenverhältnisse waren zunächst gering, da die


Glühweinwanderung 2024 – Ein kleiner Rückblick

Am 21. Januar fand die Glühweinwanderung des Schwimmclub Wörth zum bereits 18. Mal statt. Etwa
80 Personen hatten sich angemeldet, ca. 70 machten sich dann tatsächlich auf den Weg durch eine
traumhafte Winterlandschaft. Die Strecke, die von einer kleinen Pause unterbrochen wurde, führte 7
Kilometer über zum Teil sehr glatte Feld- und Waldwege rund um Wörth und endete am Badepark,
wo uns unser Vereinskoch Miguel kulinarisch mit Chili con carne und einer vegetarischen Variante


Bilder: Sportlerehrung der Stadt Wörth

Bildergalerie
Sportlerehrung der Stadt Wörth
02.07.2023


Bilder: Glühweinwanderung

Bildergalerie
Glühweinwanderung
29.01.2023


Bilder: Sportlerehrung der Stadt Wörth

Bildergalerie
Sportlerehrung der Stadt Wörth
24.06.2022