Schwimmen

Neue Trainingszeiten ab 07.09.2020

Der Badepark schließt am kommenden Sonntag für die Öffentlichkeit.

Wir dürfen den Badepark noch bis zu den Herbstferien (09.10.2020) nutzen.

Dies ermöglicht es uns wieder etwas früher mit dem Training zu beginnen.

Die Trainingstage der Gruppen behalten wir gleich, die Uhrzeiten werden 1-2 Stunden nach vorne gezogen.

Die genauen Trainingszeiten könnt ihr der Anlage entnehmen.


Q!-Race 2020: erster Wettkampf nach Corona-Pause

Am letzten Wochenende konnte ein Teil unserer Schwimmer an einem ersten Wettkampf nach der Corona-Zwangspause teilnehmen.

Hierzu trafen wir uns am Samstag um 9.00 Uhr vor dem Freibad in Weinheim. Trotz des Termins Mitte September hatten wir in den letzten Jahren selten einen Freibad-Wettkampf bei besserem Wetter. Lediglich die Wassertemperatur wurde von unseren Schwimmern als etwas frisch empfunden.


Bilder: Q!-Race 2020 der TSG 1862 Weinheim

Bildergalerie
Q-Race 2020 der TSG 1862 Weinheim
12.09.2020