Schwimmen

Trainingszeiten Winter 2020/2021

Während das Hallenbad Wörth geschlossen ist, wird es nur einen eingeschränkten Trainingsbetrieb geben.

Termin:
Samstags, von 16.30 bis 19.30 Uhr

Ort:
Fächerbad Karlsruhe

Eine Trainingsteilnahme ist nur mit Voranmeldung möglich.

Neue Kinder und Jugendliche können wir aktuell nur aufnehmen, wenn es die Trainingskapazitäten zulassen und die Kinder schon Kraul-, Rücken- und Brust schwimmen können.
Bei Interesse an einem Probetraining füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus.


Infos zum Schwimmtraining im Winter im Fächerbad Karlsruhe

 

Update 1.11.2020: Ab dem 2.11. ist das Fächerbad geschlossen und das Training findet daher nicht statt. Sobald das Fächerbad wieder öffnet, wollen wir wieder mit dem Training starten.

 

Liebe Schwimmclubmitglieder,

es ist uns gelungen in den nächsten Monaten einige Trainingszeiten im Fächerbad Karlsruhe zu erhalten.
Insgesamt können wir für viele Gruppen nach den Herbstferien immer Samstags zwischen 16.30 Uhr und 19.30 Uhr ein Training anbieten.


Q!-Race 2020: erster Wettkampf nach Corona-Pause

Am letzten Wochenende konnte ein Teil unserer Schwimmer an einem ersten Wettkampf nach der Corona-Zwangspause teilnehmen.

Hierzu trafen wir uns am Samstag um 9.00 Uhr vor dem Freibad in Weinheim. Trotz des Termins Mitte September hatten wir in den letzten Jahren selten einen Freibad-Wettkampf bei besserem Wetter. Lediglich die Wassertemperatur wurde von unseren Schwimmern als etwas frisch empfunden.


Bilder: Q!-Race 2020 der TSG 1862 Weinheim

Bildergalerie
Q-Race 2020 der TSG 1862 Weinheim
12.09.2020