Verein

Schlechte Nachrichten für den SCW und alle Freunde des Hallenbades und der Sauna

Update 30.06.2020:

Am 29.06 fand die Sitzung des Stadtrates mit dem Werk- und Bäderausschuss statt. Unser Appell hat im Vorfeld einige Wellen ausgelöst und war auch während der Sitzung ein Thema. Eventuell war dies ein Faktor, dass es nicht zur direkten Schließung gekommen ist, wie uns im Vorfeld signalisiert wurde.


25.000 Euro für Vereine im Landkreis Germersheim. Wir machen mit. Jetzt abstimmen!

Liebe Schwimmclubmitglieder, Freunde und Förderer,

Wir laden euch ein, uns bei der Initiative „Gemeinsam hilft!“ der Sparkasse Germersheim-Kandel zu unterstützen. Unter www.sparkasse-ger-kandel.de/gemeinsamhilft können vom 8. Juni bis 20. Juli 2020 Vereine unterstützt werden, die in der Corona-Pandemie Einnahmeausfälle haben. Wir sind dabei und brauchen jede Stimme, um eine der Spenden zu gewinnen.


Informationen zur Trainingssituation aufgrund des Corona-Virus

Liebe Schwimmclubmitglieder,

 

UPADTE 18.06.2020

Nachdem unsere Wettkampfmannschaften diese Woche das erste Mal wieder im Wasser trainieren konnten, bereiten wir aktuell die Wiederaufnahme des Trainings der übrigen Gruppen ab dem 29.06.2019 vor.

Details werden wir euch voraussichtlich bis nächsten Mittwoch, 24.06.2019 hier veröffentlichen.

Ihr könnt euch aber bereits auf folgende Rahmenbedingungen einstellen: