Wettkämpfe

Sendercup in Mühlacker mit Finalteilnahme von Jonas

Nach gefühlten 1,5 Jahren Lockdown mit keinen oder stark eingeschränkten Trainingsmöglichkeiten können wir nur seit ca. 8 Wochen wieder richtig trainieren. Bereits vor 2 Wochen konnten wir auf dem Einladungswettkampf in Weinheim schon die Wettkampf-Erfahrung auffrischen.

Dieses Wochenende waren wir nun zu Gast in Mühlacker, wo der 11. internationale Sendercup stattfand. Mit über 700 Teilnehmern aus 41 Vereinen und mehr als 3600 Starts war das ein Wettkampf, der selbst ohne Corona zu den größeren Veranstaltungen gezählt hätte.


Bilder: 11. Internationaler Sendercup der WF Mühlacker

Bildergalerie
11. Internationaler Sendercup der WF Mühlacker
24.07.2021


Endlich wieder Schwimmen! Endlich wieder Wettkampf!

Dieses Jahr beginnen wir die "Wettkampf"-Saison dort, wo wir sie letztes Jahr beendet haben. Und zwar in Weinheim. Nachdem wir letztes Jahr bei der TSG-Weinheim den einzigen Wettkampf während "Corona" bestreiten durften, wurden wir dieses Jahr kurz nach Beginn der Saison erneut zu einem kleinen Einladungswettkampf eingeladen.

Wir haben uns darüber sehr gefreut und bedanken uns bei der TSG Weinheim herzlich für die Einladung. Coronabedingt wurden die Anzahl der Teilnehmer beschränkt, so dass der Wettkampf dann zeitlich Freitags abends und Samstag morgens stattgefunden hat.


Bilder: Einladungswettkampf der TSG 1862 Weinheim

Bildergalerie
Einladungswettkampf der TSG 1862 Weinheim
09.07.2021