Online-Petition - Rettet das Hallenbad

Liebe Mitglieder,

wie schon öfters kommuniziert und auch aus den Medien zu entnehmen ist, steht es schlecht um das Hallenbad Wörth. Aus vielen Gesprächen mit Verantwortlichen konnten wir wenig vernehmen, dass das Bad erhalten bleibt, bis eine Alternative verfügbar ist. Klare Aussagen sind nicht zu vernehmen, aber zwischen den Zeilen kann man viel deuten, was hier die Beweggründe sind.

https://www.openpetition.de/petition/online/rettet-das-hallenbad-woerth-am-rhein-und-die-vereine

Als eine der letzten Möglichkeiten haben wir, zusammen mit dem DLRG und Tricon Wörth, eine Online-Petition gestartet. Wir hoffen durch dieses höchst demokratische Mittel viel Zustimmung zu bekommen und die Entscheidungsträger damit zu einer Entscheidung pro Bad zu bewegen.

Bitte nehmt euch die 3min Zeit und stimmt ab.

VIELEN DANK

 




Tags:

Gespeichert von stephen am Fr., 17.07.2020 - 18:34