Jahreshauptversammlung am 02.07.2021

Liebe Schwimmclubmitglieder,

 

wie angekündigt fand am 02.Juli die diesjährige Jahreshauptversammlung im Badepark statt. In der nun 50 jährigen Geschichte war dies das erste Mal unter freiem Himmel und einige Mitglieder fanden sich bei schöner Abendsonne ein.

Nach den Berichten des Vorstandes und der Kassenprüfer wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Bei den anschließend folgenden Neuwahlen wurden alle Vorstände in Ihren Ämtern bestätigt. Lediglich Anke Hannig wurde als neue Beisitzerin gewählt und vervollständigt somit das Team.

 

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand

 

Liebe Schwimmclubmitglieder,

im Anhang findet ihr die Einladung zu unserer Jahreshauptversammlung am 02.07.2021.

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand




Tags:

Gespeichert von admin am Sa., 19.06.2021 - 21:13