Jahreshauptversammlung 2023

Am Freitag, den 03.03.2023 fand die Jahreshauptversammlung des Schwimmclubs in Maximiliansau statt. Nach einer kurzen Andacht zu unserem vor kurzem verstorbenen Ehrenmitglied Jochen Pässler, gingen wir zur Tagesordnung über. Nach Berichten der Vorstände zu den Aktivitäten und Erfolgen im letztem Geschäftsjahr wurde der Vorstand einstimmig von den anwesenden Mitgliedern entlastest. Daraufhin wurde die angekündigte Satzungsänderung noch einmal ausführlich erklärt und diskutiert. Der vorgelegte Entwurf wurde einstimmig angenommen und ist somit rechtskräftig für den Verein.

Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Covid-19 Lage verschieben wir die diesjährige Jahreshauptversammlung. Wir hoffen diese in den Sommemonaten, möglicherweise unter freiem Himmel, durchfühen zu können. Eine Online Versammlung wollen wir nur durchführen, falls es keine andere Möglichkeit gibt,

Eure Vorstandschaft

Das Hallenbad Wörth ist gerettet

Liebe Mitglieder,

es ist geschafft! Nach Monaten voller Unsicherheiten hat heute am 08.12.2020 der Stadtrat Wörth, die Sanierung des Hallenbades einstimmig beschlossen.

Die Planungen laufen schon auf Hochtouren und in Kürze sollen die ersten Gewerke starten. Vom Stadtrat wurde die Wiedereröffnung für den Herbst 2021 vorgegeben, unmittelbar nach Ende der nächsten Freibadsaison.

Informationen zur Trainingssituation aufgrund des Corona-Virus

Liebe Schwimmclubmitglieder,

UPADTE 18.06.2020

Nachdem unsere Wettkampfmannschaften diese Woche das erste Mal wieder im Wasser trainieren konnten, bereiten wir aktuell die Wiederaufnahme des Trainings der übrigen Gruppen ab dem 29.06.2019 vor.

Details werden wir euch voraussichtlich bis nächsten Mittwoch, 24.06.2019 hier veröffentlichen.

Ihr könnt euch aber bereits auf folgende Rahmenbedingungen einstellen: