Erfolgreiches Wochenende in Pirmasens

Am Wochenende 04./05.März startete eine kleinere Mannschaft von uns beim traditionellen Wettkampf Plub-Cup von Blau-Weiß Pirmasens. Wie immer war der Wettkampf sehr stark besetzt mit nahezu allen großen Vereinen vom SWSV und dem Saarland.

Zum Beginn der Saison waren dabei unsere Starts oft nicht auf der Hauptstrecke, sondern die Trainer wollten auch einmal die Verbesserung auf selten geschwommenen Strecken sehen. Und trotz dieser Anforderungen gab es doch einige sehr gute Resultate und nahezu jeder konnte etliche Bestzeiten aufstellen.

Jana war wie immer sehr überzeugend und gewann bei jedem Rennen eine Medaille inkl. der Verbesserung ihres eigenen Vereinsrekordes über die 200m Freistil (2:22,76).

Mathilde schaffte auf 50m Schmetterling (33,12) eine Bronze-Medaille in der offenen Wertung!

Unsere 4x50m Lagenstaffel weiblich (2012 und jünger) gewann in der Besetzung Laura, Lisa, Antonia und Leonie Gold.

Enya gewann die 400m Freistil im Jahrgang 2011 mit 5:28,55 inkl. einiger weiterer Medaillen.

Laura, unsere jüngste Starterin an diesem Wochenende, konnte die 100m Brust, 200m Brust und 100m Rücken, mit persönlichen Bestleistungen, gewinnen.

Alle weiteren Ergebnisse sind unter „Ergebnisse“ zu finden.