Wettkämpfe in Mutterstadt und Speyer

Die letzten beiden Wochenende waren wir mit dem Nachwuchs auf den Wettkämpfen in Mutterstadt und Speyer vertreten.

Während für die jüngeren - von denen gleich 3 ihre Wettkampfpremiere hatten - in Mutterstadt vor allem 50m Strecken auf dem Programm standen, mussten die etwas älteren in Speyer über die 100m Strecken an den Start gehen. 

Besonders erfolgreich waren in Mutterstadt Laura mit 3x Gold und 1x Bronze, Lisa mit 1x Silber und 1xBronze und Jella und Amon mit je 1x Silber. Insgesamt war fast jeder Start eine neue Bestzeit, so dass die Trainer mit der Leistung sehr zufrieden waren.

Ebenfalls fast nur neue Bestzeiten gab es dann in Speyer durch unsere krankheitsbedingt auf 5 Schwimmer geschrumpfte Gruppe. Leonie konnte mit 4 Gold-Medaillen bei jedem ihrer Stars den 1.Platz sichern und auch Elena schaffte mit bei 4 Starts 3x Gold, Nicolás konnte 1xGold und 3 Silber mit nach Hause nehmen und Enya mit 1xGold, 1xSilber und 2xBronze gleich den ganzen Medaillensatz.

Neben den schwimmerischen Leistungen wurde uns in Speyer die Pause mit einer Vorführung im Synchronschwimmen der Speyrer Domnixen verkürzt.

https://sc-woerth.de/sites/default/files/video-thumbnails/2023-03/speyer-synchronschwimmen2023.mp4



Tags:
Gespeichert von admin am