17.Glühweinwanderung des SC Wörth

Liebe Mitglieder,

es ist wieder Zeit für unsere traditionelle Glühweinwanderung, zu der Euch das Team des SC Wörth heute ganz herzlich einladen möchte.

Wie in den Jahren vor der Corona-Zwangspause geht es wieder auf einer abwechslungsreichen Tour durch den Wald rund um Wörth. Der genaue Weg von 7- 8 Kilometern (mit kleiner Pause) bleibt geheim. Auf halber Strecke gibt es Glühwein und Kinderpunsch, vielleicht ja auch noch die ein oder andere kleine Überraschung.

Der Abschluss wird nicht wie üblich im Badepark, sondern in der L’Osteria Romano im Clubhaus des Fußballvereins sein. Er öffnet extra für uns und wird uns mit großen Familienpizzen verköstigen. Diese, wie auch der Glühwein und Kinderpunsch sind mit der Anmeldegebühr von 5 Euro pro Person bezahlt, Getränke muss vor Ort jede/r selbst übernehmen.

Da wir die Pizza vorbestellen und auch bei schlechtem Wetter bezahlen (und essen) müssen, ist die Anmeldegebühr direkt mit der Anmeldung zu entrichten.

Weitere Details und Anmeldeformular in der angefügten offiziellen Einladung

Gespeichert von stephen am