Viele Podiumsplätze in Landau

Am traditionellen Nikolausschwimmfest in Landau waren wir mit 13 Schwimmer/innen aus allen Wettkampfmannschaften am Start. Für einige der 3.Mannschaft von Julia war es dabei der erste Wettkampf in einem fremden Becken. Landau ist dabei ideal, um ein wenig Wettkampfluft zu schnuppern. Dementsprechend konnten fast alle Podiumsplätze erringen. Bei 58 Starts waren es 48 Platzierungen unter den ersten 3! Bei diesen Ergebnissen wäre Medaillen bzw. Siegerehrungen toll gewesen, aber leider gibt es beim Nikolausschwimmen nur Urkunden. Aber diese werden ja auch die Platzierungen bestätigen können. Auffallend waren die Ergebnisse von Noah mit 5x Gold bei 5 Starts, Jana mit 4x Gold bei 5 Starts und Jonas mit 3x Gold bei 5 Starts. Auf jeden Fall lohnt sich das Studium der Ergebnisse, um auch die Platzierungen von Hanna, Anna S., Kenza, Raphael, Anna-Lisa, Selma, Anna Z., Alexander, Damian und Ferdinand zu sehen.

Gespeichert von stephen am