Lange Strecken und Zelten in Offenbach

35. Schwimmwettkampf des SSV Offenbach
18.06.2018


Nach einigen Jahren Pause haben wir mal wieder die Gelegenheit wahrgenommen, um im Offenbacher Freibad zu zelten. Samstag morgens, bei strahlenden Sonnenschein und knapp 30°C, starteten wir ins Wochenende. Für die meisten Schwimmer war es der erste Wettkampf auf den langen Distanzen 800m/1500m. In den großen Pausen dazwischen war dann genügend Zeit die Zelte aufzubauen und es uns gemütlich einzurichten. Natürlich schlug das Wetter rechtzeitig zum Ende des Wettkampfes um und ein ausgiebiger Regen begann. Als dann noch das erste Donnergrollen anfing, mussten wir das Wasser und die Wiese verlassen. Im Bereich der Wärmehalle fanden wir einen Unterschlupf und grillten dann einfach dort. Zum Glück ließ das Gewitter dann spät abends nach, sodass die Kinder noch mal ins Wasser konnten. Die Nacht im Zelt war auch gesichert und der Abend klang gemütlich aus. Ziemlich übermutet starteten dann unsere Schwimmer am zweiten Wettkampftag, aber trotzdem wurden noch einige gute Ergebnisse erzielt. Insgesamt ein schönes Wochenende, dass wir nächstes Jahr gerne wiederholen.

Stephen Greilach



Tags:
Gespeichert von admin am