zahlreiche Bestzeiten bei eigenem Wettkampf

14.Bienwald-Cup des SC-Wörth
13.11.2016

Nach dem Teilnehmerrekord des vergangenen Jahres kamen zum diesjährigen 14. Bienwald-Cup wieder eine einfacher zu bewältigene Anzahl an Teilnehmern.
190 Schwimmer aus 10 Vereinen kämpften in 24 Wettkämpfen um Medaillen und Pokale. Zwischen 08.00 Uhr und 18.00 Uhr wimmelte es im Wörther Hallenbad
von Schwimmern, Trainern, Eltern und zahlreichen Helfern des SC-Wörth.
Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 20 Jahren bestritten in über 800 Starts die 50m und 200m-Strecken. Die 23 Schwimmer des SC-Wörth stellten bei ihren
129 Starts 89 neue persönliche Bestleistungen auf und holten 14 Goldmedaillen, 22 Silbermedaillen und 21 Bronzemedaillen.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, die beim Essensverkauf, bei der Siegerehrung, in der Auswertung und im Kampfgericht geholfen haben.
Weiterhin bedanken wir uns bei der Stadt Wörth für die zur Verfügungstellung des Hallenbades.
Wir freuen uns bereits jetzt auch im nächsten Jahr wieder zahlreiche Vereine und Schwimmer begrüßen zu können.

Martin Trauth