Pokaltausch groß gegen klein

6. Aquabella - Cup des SSV-Mutterstadt
13.03.2011

Bild entfernt.Es kommt nicht häufig vor, dass ein Verein selbst Pokale zu einem Wettkampf mitbringen muss. Am Sonntag Morgen machten sich der SC-Wörth auf und brachten den im letzten Jahr gewonnen großen Wanderpokal wieder nach Mutterstadt zurück. Eine Verteidigung des Wanderpokals war dieses Mal nicht erreichbar, da von uns nur 2 Mädchen teilnahmen und wir damit deutlich in der Unterzahl waren.

Dennoch zeigten Lena und Lilli bei ihrem ersten Wettkampf in diesem Jahr starke Leistungen und schwammen fast nur persönliche Bestleistungen. Bei 25 m Rücken erreichte Lena den 3.Platz und bei 25 m Rücken erreichten unsere beiden Mädels sogar den 1. und 2.Platz. Zur Belohung durften die beiden dann für ihre Teilnahme wieder einen kleinen Pokal mit heimnehmen.

Martin Trauth