Schnee - Schnee - Schnee

12. PLUB-Cup Pirmasens
30.01.2010

……. und in seinem Ursprung doch Wasser. Sonntagmorgen 6.30 Uhr Abfahrt nach Primasens: Minusgrade und eine weiße geschlossene Schneedecke. Dazu fortlaufender Schneefall. So starteten wir Wörther Schwimmer zum ersten Wettkampf 2010. Aber was soll man dazu auch sagen. Noch können wir uns das Wetter nicht aussuchen und so fuhren wir frohen Mutes los, auch wenn nicht immer eindeutig erkennbar war, wo die Fahrbahn jetzt eigentlich anfing, bzw. aufhörte. Doch auch wir kamen im Pirmasens an und das sogar pünktlich. Einige Vereine hatten es noch ein paar Kilometer weiter als wir und zogen es vor, diesen Wettkampf lieber wohlbehalten zu Hause im waren zu verbringen. Schade, denn dieser Plub-Cup ist immer wieder ein schöner Wettkampf in einem schönen geräumigen Bad. 6 x 25m Bahn mit elektronischer Zeitmessung. Und auch die Ergebnisse konnten sich an diesem Sonntag sehen lassen: So standen Saskia Sch. und Max Z. 3 mal auf dem Treppchen und nahmen jeweils eine Gold-, Silber- und Bronzemedaille mit. Saskia glänzte mit einer persönlichen Bestleistung über 100m Brust und Max holte sich den Vereinsrekord über 50m Schmetterling. Janina Sch. stand ebenfalls 3 mal auf dem Treppchen und nahm 1mal Gold und 2 mal Silber mit nach Hause, gefolgt von Denis D., welcher ein mal Platz 1 und ein mal Platz 3 errang. Sandra R. erreichte je 1 mal Platz 2 und 3 und glänzte bei 5 Starts gleich 4 mal mit persönlichen Bestleistungen. Eine super Leistung an diesem Tag! Auch Nikolas M., Nina H, und Eva Sch., konnten mehrmals ihre persönlichen Bestleistungen verbessern. Herzlichen Glückwunsch an alle Schwimmer, die einen guten Einstieg in das Jahr 2010 geschafft haben.