Weihnachtsmarkt in Kandel war ebenso erfolgreich wie unsere Schwimmer

1. Mannschaft aktiv beim Weihnachtsmarkt 2009 in Kandel
06.01.2010

Vielen Dank an Alle die da waren!

Bild entfernt.

Die Schwimmer der ersten Mannschaft sagen DANKE!!!!!

Nachdem das 2te und 4te Adventswochenende 2009 für die Schwimmer der      1. Mannschaft Wettkampfsfrei war, stürzten sich diese mit tatkräftiger Unterstützung ihrer Eltern, in das Geschehen des Weihnachtsmarktes in Kandel: Voller Eifer wurden hier Waffeln gebacken, Glühwein und heiße Schokolade zubereitet. Einer der wenigen Stände, an dem es Dornfelder Glühwein nach eigenem Hausrezept gab. Auch die heiße Schokolade, welche mit Sahnehäubchen versehen und Kakaopuder bestäubt wurde, war echt lecker! Schade denen die nicht da waren. Was die Waffelvariationen betraf, hatten unsere Jungbäcker keinerlei Ideen geschäut. Waffeln mit Puderzucker sind alltäglich, doch hier konnte man sie mit Zimt oder Schokocreme, bzw hausgemachtem Apfelmuss probieren. Vielen Dank auf diesem Wege, all denjenigen die unsere Schwimmer unterstützt haben. Danke den Mama's für den Waffelteig, Danke den Papa's für die vielen Fahrdienste. Danke für die Hilfe beim Auf- und Abbauen, sowie beim Helfen und "Frieren" am Stand selbst.

Den Erlös investieren die Schwimmer in ihr Trainingslager, welches in den Osterferien 2010 stattfindet und somit von ihnen selbst mitfinanziert wird. Sie hoffen, dass sie bei diesem 10tägigen Intensivtraining viele neue Erkenntnisse mit nach Hause nehmen können. Natürlich stehen die Steigerungen in ihren persönlichen Schwimmleistungen an erster Stelle.

Wir wünschen den Schwimmern auf diesem Wege heute schon viel Spass und Erfolg.