Scheine für Vereine

Wir machen mit: Scheine für Vereine admin

Liebe Mitglieder,

wie schon in den vergangenen Jahren nimmt der SC Wörth auch 2023 an der Aktion Scheine für Vereine von REWE teil.

Pro 15 Euro Einkaufswert erhaltet Ihr einen Vereinsschein, den Ihr dann entweder selbst im Internet für den Verein registrieren könnt, oder Ihr gebt ihn einfach beim nächsten Training eurem Trainer ab.

Scheine für Vereine - Danke admin

Liebe Schwimmclubmitglieder,

bei der Rewe-Aktion "Scheine für Vereine" habt ihr im November und Dezember fleißig Scheine gesammelt, so dass wir Ende des Jahres insgesamt 1672 Vereinsscheine zur Verfügung hatten, um die Ausstattung des Vereins zu verbessern.

Für das tolle Sammeln der Vereinsscheine bedanken wir uns daher nochmal bei allen beteiligten Mitgliedern.

Wir haben die Vereinsscheine in Tauchringe fürs Schwimmtraining, Koordinationsleitern und Gewichte fürs Landtraining, sowie ein Waffeleisen für unsere Veranstaltungen getauscht.

Aktion Scheine für Vereine admin

REWE | Schein für Vereine