Selma erfolgreich bei Freiwassermeisterschaften in Ludwigshafen

Selma Platz 3

Bei bestem Wetter startete Selma bereits kurz nach den Ferien bei den Freiwassermeisterschaften des Südwestdeutschen Schwimmverbandes.

Die Freiwassermeisterschaften fanden im Willersinnweiher in Ludwigshafen auf einem Rundkurs von 1,25 km Länge und bei angenehmen 26,5 Grad Wassertemperatur statt.

Nachdem wir bereits am Tag vorher die Strecke besichtigt und eine Proberunde gedreht haben, musste Selma am Samstag Mittag dann insgesamt 2,5 km (2 Runden) zurücklegen. Nach der ersten Runde in ihrer Altersklasse noch auf Rang 4 gelegen, konnte sie sich in der zweiten Runde auf den 3.Platz vorarbeiten und diesen bis ins Ziel verteidigen.

Bei ihrer ersten Teilnahme an einem Freiwasserwettkampf konnte Selma überzeugen und hat mit ihrer Endzeit von 37:54,28 sogar den bisherigen Vereinsrekord unserer Männer um fast zwei Minuten unterboten.

Herzlichen Glückwunsch zum 3.Platz im Jahrgang 2002.

Hier noch das Video vom Zieleinlauf von Selma (schwarze Badekappe):

Video-Datei



Tags:

Gespeichert von admin am So., 12.08.2018 - 23:00