Gutes abschneiden der Wörther Schwimmer

DMS-J des SWSV in Speyer
06.03.2005

Am 05. und 06.03.2005 fanden in Speyer die Deutschen Mannschaftswettbewerbe Schwimmen der Jugend statt. Zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte schafften wir es eine Mannschaft teilnehmen zu lassen. In der weiblichen D-Jugend der Jahrgänge 94/95 gingen Selina Kollmann, Sophia Koffler, Eva Scherrer, Romy Gerich und Viktoria Knapp an den Start. Insgesamt musste die Mannschaft fünf Staffeln über vier mal 100m Freistil, Brust, Rücken, Lagen und vier mal 50m Schmetterling absolvieren. In der Addition aller fünf Zeiten erreichten die Mädels einen erfolgreichen 3. Platz hinter den starken Schwimmern der SG EWR Rheinhessen und des Schwimmclubs Delphin Grünstadt. Insgesamt waren 6 Mannschaften gemeldet.

Manuela Wagner