Grillfest am 11.06.2022 - Jetzt anmelden

Liebe Mitglieder des SC Wörth,

endlich ist es nach langer Zwangspause wieder möglich, zusammen zu feiern. Anlass dazu gibt es bekanntlich genug, da unsere letztjährige Jubiläumsfeier leider Corona bedingt abgesagt werden musste.

Am 11.06.2022 ist es nun so weit. Im Planungsteam haben wir uns Gedanken gemacht und das alljährliche Grillfest ein wenig ausgebaut.
Los geht es um 14 Uhr an der Grillhütte in Büchelberg mit einem Sektempfang und Kaffee und Kuchen (übernimmt der Verein). Im Anschluss daran starten wir von dort zu einer kleinen, gemütlichen Wanderung rund um Büchelberg.
Dann folgt unser Grillfest, leider nicht mit einem Wildschwein, wie angekündigt. Fleisch, Fisch oder Vegetarisches sollte bitte jeder selbst mitbringen, Getränke, Baguette und Saucen stellt der Verein.
Wer einen Salat spenden möchte, kann dies gerne im Onlineformular bei der Anmeldung angeben.

!!! Hier klicken zur Anmeldung !!!

Anmeldeschluss ist Mittwoch, 01.06.2022 (an diesem Tag findet auch die Jahreshauptversammlung um 19 Uhr im Badepark statt).
Den Abend lassen wir dann gemütlich am Lagerfeuer ausklingen.

Das Planungsteam und die Vorstandschaft freuen sich auf möglichst viele Teilnehmer, also gleich anmelden und dabei sein.