3te Mannschaft hat das Jahr mit super Zeiten beendet

3. Mini-Rheintalpokal 2012 des SSV Waghäusel
01.12.2012

Das war ein toller Jahresabschluss der 3ten Mannschaft, die aus vollen Kräften kämpfte. Am Samstagmorgen gegen 8.00 Uhr hieß es für die beiden Mädels und Paul, einschwimmen auf der 25 m Bahn von Waghäusel, bevor sie sich mit ihrem Trainer Max an den Start begaben. Noch etwas unsicher, doch von den Kampfrichtern des ausführenden Vereins toll betreut, ging es auf den Startblock. 25 m Freistil war die erste Disziplin. Danach das warten auf die Ergebnisse und siehe da die erste Hürde war geschafft. Jule Heid konnte sich den 3ten Platz mit persönlicher Bestleistung erschwimmen. Danach startete sie noch über die 25 m Beinschlag und die 25 m Rücken. In beiden Disziplinen erreichte sie in ihrer Altersklasse die Silbermedaille und noch eine zusätzliche persönliche Bestleistung. Auch Jasmina erschwamm sich zwei persönliche Bestleistungen und gewann über die 25 m Beinschlag den 2ten Platz. Insgesamt war sie an dem heutigen Tag 4 mal am Start. Paul Dollt, konnte sogar 3 persönliche Bestleistungen erreichen und einen dritten Platz über die 25 m Brust. Eine tolle Leistung für unsre jüngsten Wettkampfschwimmer. Max Zimmermann, war auf alle drei Stolz, über die ergrachten guten Leistungen. Auch wenn es toll ist unter die ersten drei Plätze zu kommen, so zähl doch die erschwommenen Zeiten die sich bei allen verbessert hat.