Und heute gings Vorwärts nach Ludwigshafen

18.Winterschwimmfest des Ludwigshafener SV 07
21.01.2012

Neues Jahr, Neues Glück? Wieder einmal führte uns der Weg nach Ludwighafen, zu unserem erster Wettkampf im neuen Jahr. Bestens vorbereitet von dem Trainerteam Sandra, Sven und Max gingen unsere Schwimmerinnen und Schwimmer an den Start um mit neuen Bestzeiten das Jahr 2012 zu beginnen. So starteten am frühen Morgen insgesamt 8 Schwimmer der ersten Mannschaft auf einem hoffentlich erfolgreichen Wettkampftag.

Und wie geplant, so vollbracht: Es purzelten persönliche Bestleistungen und Lukas L. konnte sich sogar einen Vereinsrekord über 100m Schmetterling (VR12) erschwimmen. Herzlichen Glückwunsch. Doch nicht nur pers. Bestleistungen erfreuten die Trainer, auch Medaillen zierten am Schluss die Wörther Riege. So gewann Luis Z. über 50m Brust die Goldmedaille, ebenso wie Dominik P. der in seiner Altersklasse die Silbermedaille ergatterte. Nico Busch gewann über die 50m Freistil ebenfalls die Silbermedaille. Herzlichen Glückwunsch den Medaillengewinnern und natürlich allen Anderen, die ihre Zeiten verbesserten und auf die nächsten Wettkämpfe warten um sich ebenfalls auf Medaillenränge zu schwimmen.