Restart #2 - Die Vorbereitungen für die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs laufen

Liebe Schwimmclubmitglieder,

Corona bremst zwar noch etwas, die Ampel hat hat aber inzwischen wieder auf Orange geschaltet, so dass die Aktivitäten zur Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs nun starten können.

Der Badepark Wörth wird von den Mitarbeitern der Bäderbetriebe aktuell mit Hochdruck auf die Sommersaison vorbereitet, so dass er pünktlich - sobald das Land die Eröffnung der Schwimmbäder erlaubt und es die Inzidenzwerte im Kreis Germersheim zulassen - dann voraussichtlich am 02.06.2021 öffnen wird.

Wir bereiten inzwischen die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs für alle Gruppen vor, Aktualisieren die Hygienekonzepte und Optimieren die Trainingszeiten, so dass wir dann nach den Pfingstferien hoffentlich mit allen Gruppen am 07.06.2021 wieder im Badepark trainieren können.

Wir informieren euch spätestens am 30.05. über die Regeln und Trainingszeiten der dann zweiten und hoffentlich letzten Corona-Saison.

Bis dahin haltet noch etwas durch, haltet Abstand und bleibt Gesund.