Swim & Run im Badepark

Zum Abschluss der diesjährigen Trainingssaison im Badepark hat der Tricon Wörth wieder seinen traditionellen Swim & Run veranstaltet. Dabei wird durch verschiedene Becken des Badeparks geschwommen und zwischendurch immer mal wieder gerannt. Eigentlich eine sehr schöne Veranstaltung, bei der man nicht zwingend Triathlet oder Schwimmer sein muss, um den Wettbewerb durchhalten zu können, aber leider fanden sich nicht so viele Teilnehmer wie erhofft um 18:30 Uhr am Schwimmerbecken ein.

Im Kinderwettkampf haben dann unsere Schwimmer aus der 3.Wettkampfmannschaft die Platzierungen unter sich ausgemacht. Gewonnen hat Ferdinand, es folgten Sinja und Luise.

Der Wettbewerb der Jugendlichen bestand nur aus Schwimmern unserer ersten Wettkampfmannschaft. Tizian konnte hier vor Selma und Jana gewinnen.

Bei den Erwachsenen gewann Eric vor Stephen und Friederike.

Zum Abschluss gab es dann noch ein nettes beisammen sein bei kostenloser Verpflegung. Vielen Dank dafür an den Tricon. Wir werden nächstes Jahr bestimmt wieder daran teilnehmen.

1.Wettkampfmannschaft am Start

Sinja, Ferdinand, Luise